Neue Service-Partnerschaft in Namibia

Namibia, eine Region mit vielen Facetten und einem tollen Angebot für unsere abenteuerlustigen Kunden. Egal ob Wüste, Berge oder Küste - hier findet das 4x4 Herz alles was es begehrt. Zudem die einzigartige Tierwelt Afrikas, unendliche Weiten und eine sehr gute Infrastruktur mit tollen Einkaufs- und fantastischen Übernachtungsmöglichkeiten.
Nun haben wir dort den perfekten Servicepartner für die LandCruiser unserer Kunden gefunden.
„Auto Repair Etzold“ ist die professionelle Anlaufstelle in Windhoek/Namibia, die wir allen unseren Kunden im südlichen Afrika empfehlen.

Über "Auto Repair Etzold"

Das Familienunternehmen greift auf einen langjährigen Erfahrungsschatz zurück. Gegründet wurde es im Jahr 1980 vom KFZ-Meister Wilfried Etzold und im Jahre 2005 trat auch sein Sohn Stefan Etzold in die Unternehmensführung ein. Mittlerweile beschäftigt Auto Repair Etzold 25 Mitarbeiter und bietet eigene Ausbildungsplätze.

Seit 25 Jahren konzentrieren sich das Unternehmen insbesondere auf Personenwagen, SUVs und Allradwagen der Marken Toyota und Lexus. Fachwissen, Erfahrung und Auge für kleinste Details garantieren ein Höchstmaß an Qualität bei Wartung und Reparatur – und eine sichere Fahrt für seine Kunden. Mit einem Lagerbestand von mehr als 17.500 verschiedenen Artikeln sind sie bereits jetzt der größte Ersatzteil-Lieferant für Toyota- und Lexus-Fahrzeuge in Namibia.

Erfahrung eines unserer Tom`s Fahrzeugtechnik-Kunden mit Auto Repair Etzold
„Wir haben in diesem Jahr den Service von Auto Repair Etzold in Anspruch genommen. Nach monatelanger Fahrt auf den Schotterpisten und 4x4 Tracks des südlichen Afrikas, hatten wir ein Problem mit der Lenkung. Unser Anlaufpunkt war „Auto Repair Etzold“ und wir haben einen perfekten Service erhalten. Stefan und das Team haben das Fahrzeug untersucht, das Problem lokalisiert, die Old-Man-Emu Ersatzteile besorgt und zügig & professionell eingebaut. Zudem haben sie uns umfassend informiert, uns zwischendurch stetig auf dem Laufenden gehalten und alles mit uns abgesprochen. Die Werkstatt und die Mitarbeiter haben auf uns einen hochprofessionellen Eindruck gemacht und zudem war es sehr angenehm die fachlichen Gespräche auf Deutsch führen zu können. Wir würden uns jederzeit wieder an diese Werkstatt wenden.“ Kommentar eines unserer Kunden, der mit seinem LandCruiser im südlichen Afrika unterwegs war.

Vorteil für unsere Kunden

Zu der professionellen Werkstattausstattung, der fachlichen Kompetenz, dem eh schon großen Ersatzteilangebot und der deutschsprachigen Betreuung kommt, dass wir „Auto Repair Etzold“ ab sofort regelmäßig mit, von uns verbauten Teilen, beliefern und in ständigem Kontakt stehen. So kann Auto Repair Etzold nicht nur bei den Toyota-LandCruisern, sondern auch bei unseren Umbauten mit Rat, Tat & Teilen helfen.

Kontaktdaten

Auto Repairs Etzold
2-4 Iridium Street
Prosperita, Windhoek
Tel: +264 61 232 707
Fax: +264 61 245 693
E-Mail: info©are-etzold.com
GPS: S22° 37' 25.4" E17° 04' 55.6"
Website: www.are-etzold.com

November 2017

Impressum Kontakt Ihr Weg zu Uns Cookies

Copyright © 2016 Tom's Fahrzeugtechnik. All Rights Reserved.
Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt u.a. Hans Peter Bacherle, www.hpb-fotodesign.de

Wir nutzen Cookies auf unserer Website um diese laufend für Sie zu verbessern. Mehr erfahren